Sonntag, 11. April 2010

Genäht hab ich auch ..


...bevor ich meine kleine Auszeit hatte. Nun gehts mir schon wieder gut und ich konnte neue Kräfte in meinem Sofaexil sammeln.

Ihr erinnert euch noch an meine To-do-Liste ? Das Notizbuch meines Lieblingsmannes wurde neu eingekleidet in grünen Walkloden. Gewünscht hatte er sich seine Initialen auf dem Cover. Wie könnte ich IHM einen Wunsch abschlagen ?? Jeansreste gesucht, bewusst offenkantig aufgenäht, so können die Buchstaben ausfransen und werden plastischer.


Innen mit zwei Visitenkartentaschen. Ganz wichtig für den nächsten China-Trip in ein paar Wochen.


Und eine Premiere.....mein neues Webetikett.




1 Kommentar:

  1. sieht toll aus, deine NotzibuchHülle! Und die neuen Etiketten sind pilzig-süß ;D
    Schön, dass es dir schon wieder was besser geht, aber jetzt geh nicht wieder in die Vollen sondern schone dich trotzdem weiter!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen