Sonntag, 11. Januar 2015

Das Leben mit seinen Überraschungen

Wir schreiben den 11.01.2015 und dass ich das noch erlebe, hätte ich selbst vor ein paar Wochen nicht geglaubt. ;-) 

Mein Blog stand still, mein Leben aber gar nicht und auch die Nähmaschine nicht. 
Aber manchmal ist im realen Leben so viel los, dass man kaum zum atmen kommt. Mein letzter Blogpost liegt schon zwei Jahre zurück, zwei Jahre in denen bei mir viel passiert ist, Fräulein K. ist mittlerweile zu einem bildhübschen Teeniemädchen herangewachsen. Ich habe mehr Zeit, als vorgesehen, im Brotjob verbracht. Wir waren 2013 nach Jahren mal wieder so richtig im Urlaub mit allem Schnick und Schnack. 

Und kaum waren wir aus diesem zurück hielt das Leben eine der schönsten Überraschungen, die es gibt auf der Welt für uns bereit und diese kleine entzückende Überraschung ist mittlerweile fast 9 Monate alt und beginnt zu krabbeln. Ja ganz recht, wir haben Nachwuchs bekommen, und weil ich ja so viele Mädchenstoffe horte musste es ein Mädchen werden ;-) Smilla ist in unserem Leben angekommen und stellt dieses ganz schön auf den Kopf.


 Ich habe so viel Sachen zu zeigen und zu erzählen, aber das sprengt jetzt den Rahmen. Vielleicht kann ich das nach und nach einfließen lassen. In den letzten Monaten habe ich viele meiner Nähwerke ausschließlich bei Instagram gezeigt, das soll jetzt aber anders werden. Mein Blog bietet mir dafür ja viel bessere Möglichkeiten und darum haba ich ihn in den vergangenen Tagen ein bisschen angepasst. Schließlich habe ich mich weiterentwickelt und so soll es auch hier sein. 

Ich freue mich auf die Zeit mit euch. Ich freue mich über neue Leser und bin gespannt wer von den "alten" noch da ist.

Schnittmuster: Frida von das Milchmonster
Stoff: Punktejersey von Buttinette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen