Dienstag, 26. Mai 2015

Caroline - Summer Kids Sew Along Teil 2

Ein Shirt kommt selten allein :) und ein Summer Sew Along besteht nicht nur aus einem Teil.


 In Woche 2 des Let´s Farbenmix Summer Kids Sew Along bei Nell konnte man wählen zwischen Hose, Rock oder Kleid. Ich habe Schnittmuster gewälzt und meinen Plan mehrfach überworfen. Ich möchte ein komplettes Outfit von Kopf bis Fuß bei diesem Sew Along herstellen, so war das Kleid schnell draußen und zum Schluss waren Wanda oder Caroline in der engeren Auswahl. 



Ich mag Windelpopos in Röckchen und da es bei uns im Norden immer eher durchwachsenes Sommerwetter gibt, ist die eingenähte Leggins perfekt für die kleinen Speckibeinchen der Raupe. 
 

 
 Leider ist mein Nikon Schätzchen noch immer zur Reparatur, und so gibt es vorerst auch hier nur Bilder ohne Füllung ;) 


 

Ab Donnerstag startet wieder das Voting, und ich würde mich über euer Herzchen freuen, wenn euch mein Beitrag gefällt.



 Schnittmuster: Caroline von Farbenmix 
Stoffe: grüner Jersey von Tante Ema, roter Jersey & brauner Pferdejersey von Hemmers


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen